Wo stelle ich meine E-Mail-Benachrichtigungen ein?

E-Mail Benachrichtigungen?

Wenn Sie gemeinsam mit mehreren Benutzern in Ihrem CenterDevice Mandanten arbeiten, kommt es zu Veränderungen die Ihnen vielleicht nicht sofort auffallen. Um über bestimmte Ereignisse innerhalb von CenterDevice unterrichtet zu werden, können Sie eine E-Mail Benachrichtigung aktivieren. So verpassen Sie keine relevanten Änderungen mehr. 

Wie richte ich eine E-Benachrichtigung ein?

Wählen Sie über den "Einstellungen" Ihres Mandanten (s. Bild Nr. 1) die Option "E-Mail Benachrichtigungen" (s. Bild Nr. 2). Hier können Sie nach individuellen Kriterien die Optionen aktivieren (s. Bild Nr. 3).

Hinweis:

Die Option:

"ein Dokument über einen meiner Upload Links hochgeladen wurde, für den die E-Mail Benachrichtigung aktiviert ist"

wird automatisch aktiviert, sobald Sie im Konfigurationsmenü eines vorhandenen oder neuen Upload Links, die E-Mail Benachrichtigung aktivieren (Was ist ein Upload Link?).

CD_-_E-Mail_Benachrichtigung_2_2.png